Ausgewählter Beitrag

Inside 7


    
A wie Annelie





vor der Tür...
baumeln ganz viele bunte Eier.

ich sollte vielleicht...auch mal ein bißchen hier dekorieren.

ich freue mich...denn heute stimmt uns der Wettergott milde mit Frühlingshafter Luft.

ärgerlich ist...heute unser Fußballspiel gegen die Schülrerinsel gewesen. Wir haben im Elfmeterschießen nach einem 2:2  noch Elfmeterschießen gehabt und glatt weg verloren. So konnten wir unseren Pokal, den wir schon im letzten Jahr verloren hatten, nicht wieder holen.

mein Leben...ist eine Anreihung von vielen lustigen und schönen Momenten.

Ordnung schaffen...ist wie eine innere Reinigung.

ich brauche mal wieder... Urlaub!











Anne Seltmann 27.03.2013, 16.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von moni

Liebe Anne,
ich drücke ganz fest die Daumen, dass die bunten Ostereier keine Schneehäubchen mehr abbekommen!
Liebe Grüße
moni

vom 27.03.2013, 17.26