Ausgewählter Beitrag

Inside 7


 
A wie Annelie




unverhofft...habe ich mich heute morgen total miese gefühlt. " Aspirin ließen mich den Vormittag im KiGa überstehen. Später kam doch noch Fieber hinzu...

aller guten Dinge...sind drei und deshalb habe ich mich vorhin auch noch beim Dekorieren des Gruppenraumes übergeben müssen. Mist, wir feiern morgen Fasching im KiGa.

ich lese...unsagbar viel. Manchmal zwei Bücher gleichzeitig. Meistens ein Sachbuch und dann nebenher einen guten Krimi.

ich bedaure...oft wie wenig manche Menschen über den Tellerrand schauen können.


ich habe... jetzt keine Lust mehr zu schreiben, ich will auf die Couch.

ich hoffe... dass es mir morgen besser geht!

ich bin... jetzt hier fertig mit meinem Geschreibsel  :-))



Anne Seltmann 06.02.2013, 18.04

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden