Ausgewählter Beitrag

Inside 7



  
A wie Annelie






vor der Tür... ist alles nur noch schmuddelig. Ich will wieder schönen weißen unberührten Schnee!

endlich... geht diese Woche langsam zu Ende. Ich brauche dringend Urlaub!

ich freue mich... auf meinen Sohn nebst Lebrensgefährtin, wenn wir am 2. Weihnachtstag gemeinsam viele Leckereien schnabulieren.

glücklich macht mich... VIELES...ich wüßte nur gerade nicht welches ich hervorheben soll.

mein Leben... war bisher lebenswert!

Weihnachtstress... hat mich noch nie gepackt. Ich plane gut und gehe alles ruhig an.

ich wünschte... manchmal ich könnte die Zeit zurückdrehen vielleicht sogar anhalten, um die schönen Momente noch einmal und viel länger und intensiver zu genießen!



Anne Seltmann 19.12.2012, 16.58

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden