Ausgewählter Beitrag

Inside 7


  A wie Annelie


Nebel... mag ich sehr gerne. Da habe ich schon das eine oder andere tolle Bild fotografiert.

Weihnachtstern... BITTE nicht für mich! Ich mag die Dinger überhaupt nicht!

Lichterglanz... habe ich seit gestern auch schon ein wenig in der Wohnung. Allerdings dezent und nicht so pompös wie andernorts schon gesichtet.

Lebkuchen... hmmmm, kann mir mal jemand etwas rüberschieben?

ich lese gerade... immer noch die Schwabenkinder.

ich wünschte... in meiner rechten Hand würde sich nicht schon so massiv die Arthrose zeigen. Seit ein paar Tagen nun auch Nächten werde ich mit Schmerzen geplagt. Teilweise muss ich meinen Mittel,-wie Ringfinger vorsichtig hochbiegen, da sie sich verkrümmen. Oder habe ich dort nun auch Springfinger?  Hier schon einmal erwähnt

ich befürchte...dass ich demnächst noch einmal zum Orthopäden muss!




Anne Seltmann 28.11.2012, 17.06

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden