Ausgewählter Beitrag

Inside 7


 
A wie Annelie






vor dem fenster...
ist es zappenduster.

gerade bemerkt... dass ich ja noch das Inside7 füllen muss und sehe, dass es diese Aktion schon seit dem 03.03.2010 gibt. Und ich bin seit dem Anfang dabei und freue mich auf weitere Jahre mit A wie Annelie

ich würde jetzt gerne... auf die Couch wollen, aber dann kann ich heute Nacht nicht schlafen!

nicht vergessen... liebe Sandy vom Teufelsweib-Blog: wann kommen unsere Wichtelkinder-Adressen? Ich habs (bitte bitte) gerne etwas rechtzeitiger!

ich lese gerade... "Die Schwabenkinder" Bit­te­re Ar­mut herrsch­te früher in man­chen Al­pen­gegenden und zwar so gravierend, dass El­tern ge­zwun­gen wa­ren, ih­re Kin­der ins rei­che Ober­schwa­ben oder ins All­gäu zum Ar­bei­ten zu schi­cken. Die Kinder waren oftmals  fünf-​ bis 14-​jäh­ri­g, die dann be­schwer­li­che We­ge zu­rück­le­gen muss­ten und auf Kin­der­märk­ten als Sai­son­ar­bei­ter an die Bau­ern ver­mit­telt wur­den.

ich trage... (noch) eine Jeans, ein blauen Longpullover und blaue Socken. Aber gleich kommt der Feierabendlook dran, wenn ich diesen Beitrag fertig habe.

ich hoffe... auf ein schnelles Ende dieser Woche, ich brauche dringend das Wochenende um mich zu erholen!



Anne Seltmann 21.11.2012, 17.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Angela

Hach ja, am späten Nachmittag ist ein Sofa sehr verführerisch:-) Aber neeeee, is hier auch nicht ratsam :-)
Liebe Grüße
Angela

vom 21.11.2012, 18.40