Ausgewählter Beitrag

Inside 7


 
  A wie Annelie




gestern...
bin ich um 21:00 Uhr auf der Couch eingeschlafen, so groggy war ich!

heute...will ich hoffen, dass ich ein bißchen länger durchhalte, sonst ist die Nacht zu kurz.

morgen...hat mein "Stief"Schwiegersohn Geburtstag. Vielleicht bringe ich ihm ein Ständchen am Telefon  ;-)

mir fehlen...irgendwie ein paar Tage Urlaub. Ich fühle mich so ausgebrannt.

rein rechnerisch...bin ich schon ganz schön alt, aber das ist bei mir im Kopf noch nicht angekommen. Ich bin immer noch ein Kindskopf. :-))

aufgeschoben...habe ich schon lange nichts mehr. Ich habe gemerkt, dass dann bei mir ein mentaler Chaoshaufen entsteht.

ich werde gleich...hier im Netz ein wenig herum spazieren.


Anne Seltmann 14.11.2012, 17.07

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden