Ausgewählter Beitrag

Inside 7



   A wie Annelie






ungeduldig...
bin ich!!! Das habe ich schon oft hier erwähnt. Mein 2. Vorname ist "Ungeduld"

Novemberwetter... gerne, aber bitte doch mit Sonnenschein!

im Keller... bin ich glaube ich schon seit zwei Jahren nicht mehr gewesen.

Hunde...hatte ich früher. 3 Schäferhunde haben mich lange durch mein Leben begleitet. Ich würde gerne wieder einen Hund haben wollen, aber der Liebste will nicht und...wenn ich dann doch so überlege, man ist doch sehr gebunden mit einem Tier.

Düfte...habe ich gerne...aber bitte in Maßen. Schlimm finde ich z.B. Menschen, die scheinbar den gesamten Parfümladen aufgekauft und aufgetragen haben. Ich bekomme dann immer Atemnot!

Weise Worte...Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne, wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß [so] gebunden wären.

(Khalil Gibran, Sand, 42)


Kleine Auszeiten...braucht jeder Mensch und man sollte sie versuchen in den Tag einzubauen. Das kann einen erholsamen Effekt haben.


Anne Seltmann 07.11.2012, 16.43

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden