Ausgewählter Beitrag

Inside 7


 
A wie Annelie







lachen...
musste ich vorhin mit meinen Hortkindern über unseren wirklich gelungenen Mumientopfkopf. Wir feiern am Freitag im Hort noch nachträglich eine kleine Halloweenparty.

mumienkopf

weinen... konnte ich vorhin allerdings auch noch. Leider schoss mir durch eine kleine Begebenheit in den Kopf, dass mich eine ehemalige Arbeitskollegin massiv gemobbt hatte. Das sitzt mir immer noch in den Knochen!
 
freuen... kann ich mich über die kleinste Kleinigkeit.

kochen... ist eine Aktivität, die mir sehr sehr gefällt und ich es auch mit Leidenschaft zelebriere. Backen allerdings nicht so gerne und wenn ich es nicht muss, mach ich es nicht!

sparen... liegt bei mir gerade ganz dolle an. Der Zahnarzt und der Optiker waren kürzlich doch arg teuer.

jammern... nützt da auch nix, dann muss ich halt bei vielen Dingen etwas kürzer treten!

träumen... hach jaaaaa, wenn das nicht mehr wäre...


Anne Seltmann 31.10.2012, 17.33

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden