Ausgewählter Beitrag

Inside 7


  
A wie Annelie



ärgerlich...wenn nächsten Freitag Zähne gezogen werden und ich abends zu "Fürst Igor" fahre. Ob ich das durchstehe?

erfreulich...ist aber dennoch die nächste Woche, da ich Urlaub habe.

ungemütlich...ist es seit Tagen. Der Liebste fährt eisern mit dem Rad zur Arbeit und oft kommt er bis auf die Knochen durchnässt nach Hause.

köstlich... sind immer die Kindersprüche: "Soll ich mal blitzschnell Tanzer walzen?"

komisch... schmeckt uns das Essen von Pädiko, welches wir derzeit geliefert bekommen, weil der hauseigene Koch schon seit langem krank ist. Es heißt doch, das Essen in der Kita ist ein wichtiges Element für die Zufriedenheit aller Beteiligten.  Wir aber sind nicht zufrieden obwohl die Pädiko Küche ihr Angebot qualitativ hochwertig, bedarfsgerecht und schmackhaft beschreibt. Nun ja, wir sehen das anders!  :-/

nachdenklich... stimmt mich so vieles...

glücklich... bin ich, wenn ich wieder alle meine Schäfchen zusammen habe. Die 4. Klässler sind nämlich diese Woche auf Klassenfahrt nach Amrum.


Anne Seltmann 26.09.2012, 17.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von minibar

Oha, Zähne ziehen, da kenn ich mich bestens aus. Sinds Backenzähne? Dann brauchst du Kühlung.

Für deinen Liebste meine Anerkennung. Wenn er bei Wind und Wetter mit dem Rad fährt, bleibt er hoffentlich gesund.

Die am lautesten schreien - gerade beim Essen liefern - sind meist die schlechtesten.
Wir bekommen unseres vom Altenheim. Da beliefert hier in der Umgebung inzwischen 12 Kindergärten.
Nicht nur alte und arbeitende Leute bekommen es von ihnen. Bin sehr zufrieden.

vom 26.09.2012, 23.10