Ausgewählter Beitrag

Inside 7


 
A wie Annelie





renovieren...
mag ich gerne. Da kann man nämlich mal wieder ausmisten  ;-)

erstaunlich...wie sich meine Hand heute nach der OP anfühlte. Ich schrieb ja schon einmal, dass ich ein Beugesehnenfach-Engessyndrom habe und das wurde vor zwei Stunden operiert.

seltsam...ist auch das Gefühl, dass der Arm nicht mehr zu einem gehören mag...noch nicht. So langsam kommt das Gefühl wieder.

ich träume...im Moment wieder von Paris

allerdings...wird der Wunsch dort hinzufahren erst nächstes Jahr erfüllt.

gemütlich...und sehr maritim muss es bei mir/uns sein. Das brauche ich zum Wohlfühldasein!

einfach drauf los...etwas wagen...aber dennoch einen klaren Kopf behalten, war immer schon meine Devise!



Anne Seltmann 15.08.2012, 11.15

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden