Ausgewählter Beitrag

Inside 7


 
A wie Annelie




ärgerlich...
ists, wenn das Konto gedeckt, der Einkaufswagen voll ist, aber die Technik die Karte verweigert!

erfreulich...ist, dass morgen der letzte Arbeitstag ist!

gemütlich...mache ich es mir gleich in der Badewanne mit einem Buch!

fröhlich...bin ich eigentlich immer!

komisch...finde ich das gar nicht, wenn ich auf Fototour gehe und hinterher merke, dass ich die Speicherkarte vergessen habe. Meine Kamera macht nur MIT Speicherkarte Bilder, leider!

traurig...bin ich vorletzte Nacht aus dem Schlaf erwacht. Ich bin vom eigenem Weinen wach geworden und weiß nicht einmal warum!

nörgelig...bin ich nur, wenn etwas nicht klappt wie es klappen soll!



Anne Seltmann 04.04.2012, 17.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Brigitte

Hach, da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige ohne Speicherkarte bin und meine Kamera macht auch nur mit.
Tschüssi und frohe Ostern
Brigitte

vom 04.04.2012, 22.08