Ausgewählter Beitrag

Inside 7


 
A wie Annelie





manchmal...
aber wirklich nur manchmal, so an Tagen wie heute, wenn der Dienst um 7:30 anfängt und um 18:30 aufhört. Ja dann frage ich mich, ob ich wirklich den richtigen Beruf habe

in meinem Leben... hätte aber, wenn ich es recht überdenke höchstens noch der Beruf der Polizistin in Frage kommen können.

gerade gestern... habe ich darüber sinniert.

allerdings... bin ich dann zum Schluss gekommen, dass ich NIEMALS eine Büro-oder Streifentante hätte sein können.

ich liebe es... wenn Kinderaugen mich anstrahlen oder mir sagen, dass ich die beste Erzieherin der Welt bin  ;-)

bedauerlich... ist nach wie vor der Stellenschlüssel in Kindergarteneinrichtungen und wir werden den Kindern einfach nicht mehr gerecht.

vielleicht sollte ich... den Herren und Frauen Politikern/innen unsere Kinder zur Betreuung morgens in ihr Büro oder in den Bundestag setzen! Und WIR gehen!





Anne Seltmann 15.02.2012, 19.15

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden