Ausgewählter Beitrag

Inside 7



 A wie Annelie







heute Morgen...
war ich um 4:30 wach und dachte es sei 6:00. Ich war fit wie ein Turnschuh und bin dann gleich aufgestanden

nicht jetzt...stören, ich muss doch hier noch zu Ende schreiben

wie hieß denn... noch gleich mal der Komponist, der die Moldau komponiert hat?

ich muss noch einmal... die Herbstferien überstehen und dann habe ich eine Woche Urlaub!

schon wieder... habe ich mir einen Schnupfen eingefangen. Im Moment kränkelt aber alles und jeder!

der innere Schweinehund...heißt Günter und den findet man in dem urkomischen Motivationsbuch von Stefan Frädrich

fast immer...gewinnt dieser Günter, weil er mir ständig dazwischen funkt  :-))


Anne Seltmann 05.10.2011, 16.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Uta

Oh, schon beantwortet....Friedrich Smetana! Auch ich liebe diese Stück!

Bis später?

vom 05.10.2011, 19.37
1. von Kerstin

Des war der gute Herr Smetana - ich liebe dieses Stück!!!
Ja kränkeln tun momentan viele, ich bin wieder wohlauf - dasselbe wünsch ich Dir ganz schnell!!
LG Kerstin

vom 05.10.2011, 17.30