Ausgewählter Beitrag

Inside 7


 A wie Annelie







wenn ich noch einmal...
auf die Welt käme mit dem Wissen von heute, dann wäre ich einigen Menschen aus dem Weg gegangen...

aber dann...hätte ich ja meinen einzigen und allerliebsten Lieblingssohn vielleicht nicht gehabt?

es ist einfach...zum heulen, ich bekomme trotz der Antibiotika meinen Schnupfen und die damit verbundenen Kopfschmerzen nicht weg.

gefühlt... habe ich immer schon im Voraus, wenn etwas Arges in der Luft lag.

gedacht... habe ich heute morgen, dass ich eigentlich schon ganz schön alt bin

in Angriff nehmen... muss ich endlich den Papierberg, der sich durch die Sprachförderung (die ich erteile) so ergibt.

unglaublich... wie ich solche Dinge hinauszögere. Das war nie meine Art!



Anne Seltmann 28.09.2011, 17.21

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden