Ausgewählter Beitrag

Inside 7



A wie Annelie




aus Erfahrung...
wird man klug oder auch nicht, denn manche Menschen werden aus Schaden dumm, weil sie einfach nicht die richtige Folgerung aus dem Schaden gezogen haben

einfach drauf los... fahren, dass mache ich manchmal gerne und dann verweile ich dort, wo ich gerade ein wunderschönes Fleckchen Erde finde

gelernt...habe ich, dass...
 

...Toleranz... nicht heißt sich anzupassen, sondern die Verschiedenheit aller Mentalitäten gewähren zu lassen.

als ich klein war...wollte ich immer 6 Kinder. Jetzt habe ich 20  ;-)

gedanklich bin ich... noch im Urlaub. Es dauert noch ein Weilchen, bis ich mich wieder ganz auf die Arbeit einlassen kann

warum eigentlich...ja, das frage ich mich auch hin und wieder  :-))





Anne Seltmann 17.08.2011, 17.50

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden