Ausgewählter Beitrag

Inside 7


A wie Annelie






Irgendwie verpasse ich immer das Mittwoch Inside von Annelie. Ein paar mal schon habe ich ihn auf den Donnerstag verlegt. Ich werde alt...



Sonnenschein...
war gestern...heute regnet es wieder :-(

Sonnenschirm...unbedingt! Wer sich in die pralle Sonne legt, gehört bestraft. Es gibt definitiv zu viele Hautkrebspatienten bedingt durch solche leichtsinnigen Aktionen wie permanentes Sonnenbaden!

Sonnencreme...lieber eine Lotion als Creme. Wichtig ist auch eine gute Lotion, hier sollte man nicht sparen!

Hitze...Geht gar nicht mehr...dann habe ich arg mit meinem Atem zu kämpfen.

Wasser...Oh ja, bitte!

Sommer...Gerne, aber in gemäßigten Temperaturen

allerdings...sind wir ja nie zufrieden mit dem Wetter. Irgend einer mault immer!



Anne Seltmann 30.06.2011, 08.37

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden