Ausgewählter Beitrag

In liebevoller Kleinstarbeit...

...haben Erzieher,Eltern und Kinder unseren Spielplatz gestaltet.In den fast 12 Jahren meiner Tätigkeit im KiGa kommt es immer wieder zu Ärgerlichkeiten(welch vorsichtiges Wort).Ich weiß nicht zum wievielten Male uns Blumen,Beete etc zerstört werden.Auch mag ich nicht mehr zählen,wie oft bei uns Müll abgeladen wird. Zerbrochene Fensterscheiben finden sich auch immer in unserer Sandkiste wieder.Vor dem Eingangsbereich gibt es eine kleine Grünanlage,die auch ständig von irgendwelchen Hunden vollgeschi**en werden.Nun gut,die Tiere wissen es ja nicht anders,aber die Halter.
Heute morgen kurz bevor mein Dienst anfing,habe ich 1 /2 Stunde damit verbracht, zerbrochene Kornflaschen einzusammeln. Mich kotzt es schlichtweg an,dass vor einem KiGa nicht mal halt gemacht wird,um Vandalismus zu betreiben
Auf alle Bilder klicken um sie größer zu betrachten












Anne Seltmann 18.04.2006, 17.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Tirilli

Seit in unserer Sackgasse ein Wohnblock errichtet wurde hat sich der Müll in meinem Garten verdoppelt. Ich vermute Jugendliche, denen ist anscheinend alles egal. Aber bei einem Kindergarten ist das schon viel schlimmer, besonders mit den Scherben! Hat da jemand einen heimlichen Kinderhass? Oder ist das eine schlechtere Gegend? Jedenfalls sind es doch immer noch Gott sei Dank nur wenige, hoffe ich jetzt mal!
Hoffentlich erwischst du mal einen!
gute Nacht, schlaf gut! (Ich habe schon, auf der Couch, weiß auch nicht warum ich heut so müde bin...)
Liebe Grüße
Tirilli

vom 18.04.2006, 22.36
1. von Eveline

Das glaub ich, dass du da einen dicken Hals kriegst....

Es ist ja nicht nur eine Sauerei, sondern gefährlich noch dazu, wenn da Scherben rumliegen, in die Kinder nur allzuleicht treten können... :wuetend:

Wieder mal: und was sagt uns das über unsere Gesellschaft............

(ganz davon abgesehen: Korn - igittigittigitt)

Wünsch dir einen schönen Abend liebe Anne und morgen einen besseren Start in den Tag!!

Huggels & :bussi:

vom 18.04.2006, 18.01