Ausgewählter Beitrag

In Bildern sprechen #M







#M wie Gottes Mühlen mahlen langsam, aber stetig




M






Wenn man sieht, dass Übeltäter zunächst nicht bestraft werden, wird dieses Sprichwort oft gebraucht in der Hoffnung, dass diese Leute früher oder später für ihre Untaten büßen müssen


Anne Seltmann 06.11.2013, 09.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Elke

Eigentlich wollte ich ja auch mitmachen, aber irgendwie bediene ich mittlerweile mal wieder fast zu viele Projekte. Das Sprichwort passt perfekt zum Foto - prima! Das ist eine schöne Mühle.
Herzliche Grüße
Elke

vom 06.11.2013, 13.48
1. von kalle

Liebe Anne,

...in der Hoffnung, dass sie bestraft werden...Oftmals ist dies aber nicht der Fall - zumindest in der Politik.

Liebe Grüsse Kalle

vom 06.11.2013, 10.04
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     

___________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links