Ausgewählter Beitrag

Impressionen

Wie man unschwer erkennen kann, bin ich von der Ferienfreizeit mit meinen KiGa-Kindern zurück. Allerdings wäre es jetzt zu langweilig, noch einmal davon zu erzählen. Zu bemerken wäre aber dennoch, dass es immer schwieriger wird, den "Kleinen" gerecht zu werden, wenn unsere Hortkinder mitkommen. Immer wieder kommt es zu Eskapaden, die nachdenklich stimmen, die uns Erzieher/innen an unsere Grenzen bringen. Ich lass das einfach mal so stehen und zeige unkommentiert einige Bilder von den schönen Seiten dieser Ferienfreizeit



























Alle Bilder unterliegen meinem Copyright ©
 

Anne Seltmann 03.06.2007, 12.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Gabriela

Die schlechten Seiten lassen sich sicher auch nicht in Fotos packen :-(

Jedenfalls hast du wunderbare Eindrücke für uns und bestimmt haben auch die Kinder solche mitgenommen in ihrem Erinnerungsgepäck.

Un abrazo soleado :-)

vom 04.06.2007, 15.43
3. von Frau Waldspecht

Der Schein trügt ...
Leider immer wieder ...
Deine Bilder strahlen Harmonie aus.
Eine Harmonie die trüglich ist.
Das Foto mit dem Boot am Baum hat's mir besonders angetan ...
Ich grüß dich lieb ...
Anette :bussi:

vom 03.06.2007, 22.39
2. von Eveline

Schade, dass die Freizeit nicht so friedlich war, wie es auf den Bildern aussieht....
Wir hatten heute genau dieses Thema und ich glaube, ich weiß genau, was du meinst....

Erhol dich gut und starte morgen gut in die neue Woche! :marini1:

Huggels, Eveline :bussi:

vom 03.06.2007, 19.38
1. von Hans-Georg

Die Bilder strahlen jedenfalls Ruhe und Frieden aus.
Ich wünsche dir einen erholsamen Restsonntag.

vom 03.06.2007, 17.00