Ausgewählter Beitrag

Immer noch kein Ergebnis...



über das heutige MRT. Halte ich also den Jammermodous also auf on mit meiner Schulter und dem Ellenbogen. Habe ich halt auch immer noch Kribbeln in den Fingern und einen Dauerschmerz. In einer Woche weiß ich mehr.

Anne Seltmann 19.09.2008, 20.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Tirilli

Hallo Anne!
Auweh, was ist denn da die Ursache? Das kann Halswirbelsäule sein, Verkalkung in der Schulter, eine kleine Ablagerung im Daumen (oft ab einem bestimmten Alter, ich hab´s und meine Schwester auch, bei ihr krümmte sich der Daumen sogar (war leicht zu beheben) oder auch Karpaltunnelsyndrom - das hatte und hab ich noch in einer Hand.
Hoffentlich nichts schlimmes und hoffentlich bald wieder gut!
Ich drück dir die Daumen, gute Besserung!
Jetzt hab ich hier nachgelesen, endlich wieder mal. Besonders gefällt mir das Foto mit der bunten Holztür, ganz unten!
Und dein neues Fotoblog ist auch wunderschön, war gestern oder vorgestern schon mal kurz dort.
Ich wünsch dir alles Gute, werde schnell wieder gesund!
Liebe Grüße,
Tirilli :ciao:

vom 20.09.2008, 01.03
Antwort von Anne Seltmann:

Also die Vermutung meiner Orthopädin liegt bei Bandscheibenvorfall im Nackenbereich.
Danke für deine Grüße und Daumendrücken!
Liebe Grüße in dein Wochenende

2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links