Ausgewählter Beitrag

Im KönigInnenreich von Luposinien...

...pfeil0.gif wird heftig gepuzzlet. Ob sie das gleiche Puzzle haben wie wir?
Das nehmen wir uns jetzt am WE auch vor. S`Finanzamt will nicht mitpuzzlen, solche Spielverderber aber auch
Ich verschiebe das aber auf Sonntag, morgen will ich noch schnell shoppen. S`Kind hat den 17. Burzeltag, feiert aber in Berlin. *schnief* So kann ich das Eine oder Andere noch nachkaufen, was noch fehlte. Und mein Bruder hat am Ende des Monats, der will auch beschenkt werden
Ich schenke mir jetzt einen Kaffee

Anne Seltmann 02.03.2007, 16.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

KönigINNENreich bitteschön lacher

Hat dein Puzzle auch so viele Teile? :wuetend: Hier klicken :groehll:

Unser "Großer" hat seinen gestrigen Geburtstag auch in Berlin gefeiert, das scheint IN zu sein bei den Kids :birthday:

Ich schenk mir noch ein Mars Delight - her mit der Energie *ärmelhochkrempel*

Schönes Wochenende, viel Spaß beim Shoppen und viel Erfolg mit dem Puzzle :klatsch:

Huggels, Eveline :bussi:

vom 02.03.2007, 17.46
1. von cabronsito

Oh ja, der Kleine hat´s wirklich gut gemeint. lacher
Hab gerade mal eine kleine Zusammenfassung ueber den Kuehli geschrieben. Gabrielas Beitrag hat mich wirklich aus den Socken geknallt vor Lachen. :klatsch:

ICH schenke MIR??!!
Ohh, ich will auch!! ;-)

vom 02.03.2007, 17.17