Ausgewählter Beitrag

ICH ZEIG DIR MEINS



"Lichtpunkte"
ist diesmal mein ausgewähltes Thema.


Ich mag diese Lichtpunkte, die man gezielt fotografieren kann.

Liebe Claudia   Renee

und

liebe Sandy

zeigt mir EURE Lichtpunkte




Anne Seltmann 31.03.2010, 09.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Renee

guten Morgen Anne ;-)
Lichtpunkte konnte ich finden und festhalten, es sind aber keine Bokeh's geworden ;-)

vom 06.04.2010, 06.06
5. von lacaosa

Ein tolles Foto und ein schönes Thema!

Ich hätte auch eine Aufgabe für dich:
Hier klicken

Liebe Grüße

vom 01.04.2010, 12.01
4. von Quizzy

Huch, was bin ich froh, dass du mich diese Woche nicht als "Opfer" auserkoren hast - bei mir sind solche Lichtpunkte nämlich immer nur Zufallsprodukte, ich hab keine Ahnung, wie man/frau die absichtlich fotografiert ... :-(

Aber dafür hab ich eine neue Aufgabe für dich, ich bin gespannt, was dir dazu einfällt! :-D

Hier klicken

Liebe Grüße
Renate

vom 01.04.2010, 08.34
3. von Renee

klasse aufgabe ;-) dann werde ich mich mal dem Bokeh hingeben und sehen was es mir zeigt ;-)

und ja/nein ... ich arbeite in kiel und wohne in bordesholm ;-)

vom 31.03.2010, 16.11
2. von claudia

hallo anne
gefällt mir supergut, dein bild.
ich hab sowas noch nie willentlich versucht.
seit letzter woche bin ich aber nicht mehr dabei, nominierst du bitte jemand anderen?
(vielleicht versuch' ich's aber irgendwann auch mal, sowas gefällt mir nämlich :ja: )
liebe grüße vom bodensee,
claudi

vom 31.03.2010, 12.45
1. von Kalle

Sehr schön, das erinnert mich an Bokeh ;)

liebe Grüsse Kalle

vom 31.03.2010, 09.38