Ausgewählter Beitrag

ICH ZEIG DIR MEINS


Es ist Mhhhhhhhhhhhhhhhhhittwoch


mooooouuuntag



Zeig mir ein Mäulchen, egal welches

Jeanie ist leider verhindert
dann nominiere ich LePic (Frau Waldspecht)

und

Bea

Anne Seltmann 10.03.2010, 01.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Anette

Endlich hab ich ein Mäulchen gefunden ...
Ein süßes Schafsmäulchen ...
Hier klicken
Hab Dank für die Aufgabe ...

vom 28.03.2010, 17.50
3. von Anette

Sicherlich werde ich solch ein (Schlecker)Mäulchen finden ...
Deines ist ja entzückend ;-)
Ich melde mich, sobald ich fündig geworden bin ...
Liebe Grüße aus der Wärme, Anette


vom 11.03.2010, 12.14
2. Trackback von Beas Fotoatelier - Desigblog

Ich zeig dir meins - Mäulchen
> Frau Wortperlen zeigt ein Mäulchen und möchte nun ein Mäulchen von mir sehen - öhm --- nein, nu...

vom 10.03.2010, 22.11
1. von Jeanie

Hallo Anne,

ein echt süßes Mäulchen hast Du da gezeigt... den würd ich gerne mal in ganz sehen ;-)) ein schönes Tier!!

Aber ich kann Dir leider nichts zeigen, ich bin grade auf Reha und hab keinerlei Möglichkeit, hier Fotos von der Kamera runterzuladen, geschweige denn zu bearbeiten oder hier einzustellen... Ich bin erst in 5 - 6 Wochen wieder dabei! Tut mir leid! :photografie

vom 10.03.2010, 07.05
Antwort von Anne Seltmann:

Oh, das tut mir leid! Alles Gute für dich!