Ausgewählter Beitrag

ICH ZEIG DIR MEINS

3-3

"Ich zeige Stimmungen"


icon contest


Zeig du mir deins:

Traumwindblog-SabineLi

und

Tonari

Anne Seltmann 14.12.2009, 19.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Fred

Guten Morgen, darf man Anne sagen? Der Kalle hat mich hergebracht, ich seh gerade die Fingerkuppen, echt eine lustige Idee und kostet kein Geld. Was war meine Mutter damals sauer, wenn wir uns als Kinder angemalt haben, doch das kann ich auch mal wieder machen. :xmas: Komisch, Immer an Weihnachten kommen soviele Erinnerungen hoch..ist wohl normal oder? So ich guck mich hier noch ein wenig um, ein frohes Fest wünsche ich schon mal jetzt, man weiß ja nie was noch so passiert, Gruß Fred aus HH. :xmas:

vom 23.12.2009, 05.53
Antwort von Anne Seltmann:

Guten Morgen Fred!
Klar darf man Anne sagen. Auf vielen Inseln ist da DU ein muss und sehe ich unser Bloggerleben auch als eine Insel  :-))
Meine Mutter war komisch, wenn wir uns anmalten. Dabei macht es doch so Spaß
Auch dir ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr


7. von tonari

Was lange währt...

vom 22.12.2009, 19.21
Antwort von Anne Seltmann:

Danke!
6. von Sandy

Hallo Anne, du bist mein nächstes Opfer und ich würde gerne etwas Altes von dir sehen. Liebe Grüße, Sandy

vom 16.12.2009, 09.29
5. von Anette

Ich finde die Idee auch toll ...
Und ich wüsste, wie ich sie umsetzen könnte.
Schade :-) ...
:xmas:

vom 14.12.2009, 22.32
Antwort von Anne Seltmann:

Kannst ja trotzdem mal zeigen, was du daraus gemacht hättest  :-))


4. von Wörmchen

Aber es ist eine wunderbare Idee. Ich bin gespannt auf die Umsetzung.

Liebe Grüße
Sandra

vom 14.12.2009, 21.59
3. von tonari

Auch wenn heute Montag ist, fühle ich mich trotzdem angesprochen :ja: Hab ich eben ein bisschen mehr Zeit, mir etwas zu überlegen :photografie

vom 14.12.2009, 20.23
2. von Anette

Du bist entweder zu früh oder zu spät :-) ...
Themen sollten, wenn möglich von Mittwoch - spätestens Freitagmittag gezeigt und vergeben werden ...
*liebdrück* Anette


vom 14.12.2009, 20.03
Antwort von Anne Seltmann:

Ich bin zu früh, hatte  vergessen wann es immer los geht.  Egal, jetzt ist es raus
:-)

1. von SabineLi

Hallo Anne, das kommt gerad ein bißchen überraschend, bzw. da muß ich nochmal drüber nachdenken. Eine feine Idee. LG nach Kiel, hab bis 1987 sieben Jahre dort gewohnt.
LG Sabine :)

vom 14.12.2009, 19.45
Antwort von Anne Seltmann:

Hallo Sabine!
Ich bin zu früh, ich habe mich in der Zeit vertan!
Dennoch wünsche ich mir von dir die Umsetzung meines Themas!
Hast  ja jetzt genug Zeit, etwas zu finden  ;-)