Ausgewählter Beitrag

ICH ZEIG DIR MEINS

1-1
Ich zeige Köpfchen


 
ICH ZEIG DIR MEINS-Köpfchen


Zeig du mir deins:

Zitante-Christa

Zauberhexe-Karin

Anne Seltmann 02.12.2009, 06.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von zauberhexe

Doch, doch, ist alles angekommen. Einmal im "Photozauber" und einmal im "Hexenzauber". Da du noch nie bei mir kommentiert hattest, musste ich es erst freischalten. Inzwischen dürfte alles problemlos gehen!
Grüßlis Karin

vom 08.12.2009, 12.06
6. von zauberhexe

Hallo Anne!
Endlich ist es auch mir gelungen, Köpfchen zu zeigen! Ich weiß nicht wieso, aber bei diesem Thema stand ich mir selbst im Wege und kam nicht zu Rande. Aber jetzt ist es erledigt.
Leider kann ich den Link hier nicht einfügen, es funzt nicht.
Also schau bitte im Photozauber nach.

Grüßlis Karin

vom 07.12.2009, 22.51
Antwort von Anne Seltmann:

Liebe Karin! Geht deine Kommentarfunktion nicht oder ist sie auf redaktionell gestellt? Ich habe zweimal bei dir geschrieben um "dein Köpfchen" zu bewundern. Vielleicht liest du das ja hier mal und schaust mal nach
LG
Anne

5. von Zitante Christa

Hallo Anne, ich habe mein Köpfchen gezeigt, und zwar hier:

Hier klicken

Liebe Grüße!
Christa


vom 05.12.2009, 13.40
4. von BeateN.

Upps, ich habe Dich versehentlich mit Zitante verwechselt, tut mir Leid, ich kenne ja so viele blogs dieser Aktion noch nicht, dsa verwirren mich die viele neuen Namen wohl etwas! Also, liebe Wortperlen, bitte zeig mir Deinen oder einen Adventkalender. :-)
Meinen link siehst Du in Kommentar Nr.3
Liebe Grüße von : Beate Plauderpause

vom 02.12.2009, 10.55
3. von BeateN.

Hallo liebe Zitante, ich möchte Dich bitten mir Deinen oder einen Adventkalender zu zeigen, meinen zeige ich Dir hier:
Hier klicken
Ich wünsche Dir viel Freude und freue mich schon.
Liebe Grüße von: Beate

vom 02.12.2009, 09.48
2. von Gabriela

Ich glaube, da rauchen welche *g*

Freu mich als Zuschauerin über die Zeige-rallye :photografie

vom 02.12.2009, 09.18
1. von Zitante Christa

Ooohh, Köpfchen zeigen... Mal sehen, wie schwer mir diese Aufgabe fällt ;-))

Liebe Grüße!
Christa


vom 02.12.2009, 08.47