Ausgewählter Beitrag

ICH ZEIG DIR MEINS *


Ein wunderbares Projekt geht zu Ende, das ICH ZEIG´DIR MEINS
Mit Herz war ich dabei und habe über das eine oder andere Bild auch herzhaft lachen müssen. Als letzte Aufgabe wünscht die Projektiniatorin etwas mit Herz. Mit einem meiner Lieblings-Herzbildern  sage ich  herzlichen Dank  Frau Waldspecht!


 projekt 52


Zu guter Letzt soll ich auch noch beschreiben welches eigene Thema mir am besten gefiel und welche übertragene Aufgabe am besten gefallen hat:
Mein Thema was mir am besten gefiel war Farben und Formen
Und Kerstin vom Nostalgia-Blog  hat mir eine Aufgabe gestellt, die war schon eine Herausforderung. Nix mal schnell etwas in der Wohnung oder vor der Tür finden. Nein, da habe ich direkt mal Einsatz gezeigt  :-))

Anne Seltmann 26.05.2010, 16.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von GZi

Ganz tolle Idee!

vom 27.05.2010, 15.49
Antwort von Anne Seltmann:

Vielen Dank Gesa!
3. von kalle

Toll :prost2: Ein geniales Bild und eine sehr originelle Umsetzung :photografie *verneigung* Kalle

vom 26.05.2010, 23.08
Antwort von Anne Seltmann:

Vielen Dank Kalle!
2. von rundumkiel

Das ist ein superschönes Foto und eine wirklich gelungene, kreative Umsetzung. Ich bin beeindruckt - sehr sogar!!!

vom 26.05.2010, 21.37
1. von Anette/Frau Waldspecht

♥ - lichen Dank!
Ein schönes Herz, und dass auch noch in Blau ;-) ...
Wird sogleich verlinkt ...

vom 26.05.2010, 17.00
Antwort von Anne Seltmann:

Gerngeschehen ♥ und für dich ganz bewußt in Blau genommen  :-)