Ausgewählter Beitrag

ICH ZEIG DIR MEINS *

 Vorgestern noch war ich mit meinen KiGa-Kindern im Botanischen Garten und habe da schon mit dem Farn geliebäugelt Aber man kann schlecht Blümchen oder anderes fotografieren während wilde kleine Monster um einen herumtoben  :-))
Und gestern schneite noch eine Aufgabe von Kerstin bei mir herein mit dem Wunsch, ich möchte doch etwas zeigen, was bei mir so ausschlägt.
Ach ja, was tut man nicht alles. So bin ich ich dann noch einmal hingefahren und habe meinem/ihrem Wunsch entsprochen.
Bitteschön!


Farn

Anne Seltmann 20.05.2010, 22.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Renee

ist bei euch auch schon der mohn soweit? kannst du mir das mal zeigen *grins* ...

der Farn gefällt mir sehr gut, ich habe meist pech und sehe diese tollen Kringel nicht ...

vom 26.05.2010, 12.52
3. von Padraice

Gefällt mir sehr gut. Ich mag diese kräfitgen Grüntöne und die Frischeund Lebendigkeit, die dieses Foto ausstrahlt.
Wirklich klasse umgesetzt das Thema!

vom 21.05.2010, 23.24
2. von Kerstin

Hallo liebe Anne,
toll umgesetzt zu meinem zugegebenem nicht leichtem Thema *gg*

Aber das ist eine prima Idee, und ein tolles Foto dazu. Und Farn hat ja seinen ganz speziellen REiz.
Vielen DAnk
Lieben Gruß
Kerstin

vom 21.05.2010, 15.46
Antwort von Anne Seltmann:

Oh ja, diesmal war das Thema schwer *grummel*  ;-)
Aber ganz so richtig habe ich es nicht umgesetzt, denn der Farn schlägt nicht aus, der "schießt" ja eigentlich förmlich  :-))

1. von rundumkiel

Gelungenes Foto! Ich mag Bilder mit kräftigen Farben sehr! Auch die Unschärfen sind ansprechend gesetzt! Klasse!

vom 20.05.2010, 22.45
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3