Ausgewählter Beitrag

ICH ZEIG DIR MEINS *



Ich bin ja noch ein Turm schuldig. Diese Aufgabe habe ich von pfeil0.gif lacaosa erhalten








Bitteschön! Aber vielleicht ist er zu düster? Ich habe noch ein paar pfeil0.gif andere auf Lager, die etwas freundlicher wirken

Anne Seltmann 02.04.2010, 08.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Bea

Hallo liebe Anne,
darf ich dich bitten: Hier klicken

Liebe Grüsse an dich,
Bea :ja:

vom 08.04.2010, 17.18
2. von Quizzy

Ach, ich liebe Leuchttürme! Die gehören zu den Dingen, die mir hier in Bayern wirklich fehlen (genauso wie das Meer und die Dünen und ... ach!)

Deine Fotogalerie ist wieder mal vom Feinsten - da kann ich mich jetzt so richtig wegträumen!

Liebe Grüße
Renate

vom 07.04.2010, 06.36
Antwort von Anne Seltmann:

Du auch?  Wer wohl nicht  ;-)

Hab Dank für dein  Lob!

Herzliche Grüße

1. von lacaosa

Oh ich mag düster. Wunderschönes Foto mit einer tolles Stimmung!
Vielen Dank fürs Zeigen!

Liebe Grüße und auch dir ein schönes Osterfest :-)

vom 02.04.2010, 12.38