Ausgewählter Beitrag

ICH ZEIG DIR MEINS*



BeateN. (Plauderpause) wünscht sich etwas "Gefrorenes"

Nichts leichter als das, wenn man bedenkt, wieviel Möglichkeiten man zur Zeit in der Natur hat. Nötigenfalls hätte ich ihr einen Einblick in meine Truhe gewährt  ;-)

Das Bild ist auf Usedom entstanden, wo wir kürzlich erst waren. Es zeigt unsere Autoscheibe die mit herrlichen Eisblumen versehen war.

Anne Seltmann 13.01.2010, 16.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Phillipa

Das ist ja wunderschön!Tolle Idee, das Foto ist ja echt klasse!

vom 15.01.2010, 08.54
2. von Quizzy

Die Eisblumen sind wirklich wunderschön, "dank" der schlechten Isolierung meiner Balkontür hab ich solche Kunstwerke sogar in der Wohnung ... ;-)
Ein bisserl stört mich der orange Strich in der Mitte, aber der ließ sich wohl nicht wegzaubern?
Liebe Grüße
Quizzy

vom 14.01.2010, 10.33
Antwort von Anne Seltmann:

Nicht alles will ich immer bearbeiten!!! Und es ist einfach zu filigran um es zu retouchieren.

Liebe Grüße

1. von BeateN.

Das sind aber ganz wundervolle Eisblumen. Ein richtiges Naturkunstwerk!
L.G.: Beate

vom 13.01.2010, 18.08