Ausgewählter Beitrag

ICH ZEIG DIR MEINS*


Ein Pinnbrett soll es diesmal sein, aus der Aktion "ICH ZEIG DIR MEINS"
Liebe Quizzy so sei es:

Pinn-und Schlüsselwand


So wirklich als Pinnbrett wird das hier nicht genutzt.
Früher hatte ich ein RIESIGES in der Küche, da kamen dann auch noch alle Termine meines Sohnes mit drauf, die waren sehr Platzfüllend: Hier ein Bildchen, da der Stundenplan und Termine über Termine
...




Ich überlege noch an meinem Thema zu dieser Aktion und schaue mir schon mal meine nächsten Opfer an  *sfg*

Anne Seltmann 06.01.2010, 17.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Quizzy

Oh, du bist ja superschnell! Vielen Dank für das tolle Foto - diesmal ist es aber wirklich schwarz-weiß, gell? ;-)
Mit der Musik-Aufgabe bin ich jetzt ein bisserl überfordert - unmusikalisch wie ich bin ... mal schaun, irgendwas fällt mir schon dazu ein!
Liebe Grüße
Renate

vom 06.01.2010, 19.00
Antwort von Anne Seltmann:

Gell? Nun ja ich habe ja noch Urlaub  :-))
Diesmal ist das Foto schwarz/weiß, das Silberbrett hat so geglänzt durch den Blitz...sah nicht gut aus.
Ich bin  schon neugierig, was du mir präsentierst
LG
Anne