Ausgewählter Beitrag

ICH ZEIG DIR MEINS *


sind die gewünschten Aufgabenstellungen die ich noch nachreichen muß:
Die letzten Blüten des Jahres
2009 von Lucinda.


 ringelblume


Larissa möchte einen Fußball. Gerne doch und gleich mehrere auf meinen Socken  *sfg*



after the game is before the game


und Nine möchte ein Insekt





moschusbock


Habe ich jemanden vergessen? Mir ist so...

Anne Seltmann 03.01.2010, 08.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Quizzy

Ich kann dir bestätigen, dass du alle Aufgaben ordnungsgemäß (und von mir persönlich mit der Schulnote 1 versehen!) erledigt hast - ich führ nämlich eine Excel-Liste über das Projekt, weil ich ja sonst nix zu tun hab ... *ggg*
Liebe Grüße
Renate

vom 07.01.2010, 15.24
Antwort von Anne Seltmann:

 
Stimmt, ich habe noch mal recherchiert... Du hast Recht!
Alles erledigt!

Danke!  
5. von Guenter

Hi , frohes neues noch .
ich weiß ich bin spät dran , aber wegen Famiiäreer Veränderungen , wir wollen umziehen , komm ich erst jetzt dazu.
Hier meine Aufgabe für Dich
Hier klicken

Günter


vom 03.01.2010, 14.02
4. von Nine

Huhu!
Oh lieben Dank für das schöne Foto!
Lg Nine prost2

vom 03.01.2010, 12.26
3. von larissa

Oh, super! Vielen Dank. Das Bild gefällt mir sehr gut, sehr kreativ und weiter gedacht ;-) Klasse! Noch einen schönen Sonntag.

vom 03.01.2010, 11.22
2. von Lucinda

Danke für die Blume. Die hält sich aber tapfer, trotz Schnee und Eis zeigt sie uns ihre Blüte. Danke und viele Grüße,
Lucinda

vom 03.01.2010, 11.01
1. von Sandy

Das Insekt sieht ja toll aus...schönes Foto!

Meine Formen und Farben für dich hast du schon gesehen, oder?

LiebGruß
Sandy

vom 03.01.2010, 08.54