Ausgewählter Beitrag

ICH ZEIG DIR MEINS*



Einen Schutzengel will Kalle von mir sehen. Engel finde ich schon seit Jahr und Tag einfach schön, so gehören auch ein paar ganz Besondere in meine Sammlung. Die Willowtree-Engel



Während du schläfst
halten Engel
Zwiesprache mit deiner Seele
Am Tage sind sie helle Lichter
in der Mitte unseres Lebens

© Anne Seltmann



Z.B diesen hier, den ich unter anderem beauftragt habe,
einmal ganz besonders auf jemanden zu achten!


willowtree

Anne Seltmann 23.12.2009, 08.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von kalle

Hallo liebe Anne,

heute Nacht wollte ich dir die Aufforderung schicken, doch ich fand keinen geeigneten Platz für das Thema. Nun hast du deine Aufgabe für Anettes Projekt selbst gefunden, und gleich wunderbar erfüllt ;). Ich wünsche dir und deinem Liebsten, dass euer Schutzengel euch auch in 2010 fürsorglich begleitet, und alle eure Wünsche für das Neue Jahr in Erfüllung gehen!

Seid lieb gedrückt, und schöne Feiertage wünschen Kalle & Dieter :xmas:

vom 23.12.2009, 11.37
Antwort von Anne Seltmann:

Ups, keinen geeigneten Platz für das Thema? Ähm, meine Linkperlen heißen in diesem Fall Perlenhafte Projekte. Aber eigentlich kann man mir hier zu allem ALLEM kommentierern
Egal!
Danke für deine Wünsche, die ich auch dem Liebsten weitergeben werde

1. von Quizzy

Was für ein wunderschöner Engel - und das Foto ist einfach genial mit den verschwommenen Engelsflügeln im Hintergrund!
Und ich schicke natürlich auch ganz viele gute Wünsche ins Gutshaus ...
Alles Liebe!
Renate

vom 23.12.2009, 10.34