Ausgewählter Beitrag

ICH ZEIG DIR MEINS*



Sandy von Fot-O.bsession möchte gerne etwas "Altes" sehen.
Ich könnte ihr ja mal ein Foto von mir zeigen  *sfg* aber ich will sie nicht ganz vergraulen

Nun, wir haben eigentlich recht viel "Altes" Ob das Sammeltassen meiner Mutter, eine uralte Schreibmaschine, einen ururalten Filmapparat, eine Gusseiserne Nähmaschine sind ect. ...wir könnten alles Mögliche zeigen.

Aber irgendwie hatte ich Lust wieder mal mein altes Teestövchen und eine alte Kaffeekanne mit Milchkännchen hervorzuholen. Ungeputzt   Ungenutzt



Altes



Dieses Kaffeekännchen stammt noch aus der Zeit 1874.
In der Kieler Forstbaumschule
etablierte sich in dem Forstaufseherhäuschen eine kleine Gastronomie für Ausflügler. 


Das Teestövchen oder Teesieb ist auch geschätzte 100 Jahre alt.

Anne Seltmann 16.12.2009, 19.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sandy

Oh wie schön. Ich liebe solche alten Sachen. Danke fürs Zeigen :-)

(das mit dem eigenem Bild bekam ich auch als Tipp von einer Freundin, der ich mein Thema verriet - pfff ;-) )

vom 16.12.2009, 20.28