Ausgewählter Beitrag

Ich will endlich mal wieder ausschlafen

Aber wie ein Schlafdefizit aufholen wenn man fast täglich um 4:oo Uhr geweckt wird, da 

  1. der beste Ehemann von allen schnarcht
  2. die Tür knarrt
  3. der Wind pfeift
  4. die Vögel zetern
  5. ein Motorrad unterm Fenster gestartet wird
  6. die Blase drückt
  7. der beste Ehemann von allen immer noch schnarcht

Anne Seltmann 08.10.2006, 08.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Thomas

Tja, Anne,

da gibbet ein paar wesentliche Hilfsmittel: Ohropax, Windeln, Schrotflinte. Wobei es jetzt ganz Dir überlassen ist, was Du wann einsetzt (Bis auf die Windeln - obwohl, wenn Du diese dem Motorradfahrer an den Schädel wirfst, wird der sich beim nächsten Mal auch überlegen, ob er sein Krad gerade unter Deinem Fenster anlässt - und vielleicht benötigst Du dann die Flinte nicht)

:ciao:

Thomas


vom 11.10.2006, 19.50
Antwort von Anne Seltmann:

Ohropax ? Dann höre ich ja den Wecker nicht...obwohl ich den gar nicht brauche...aber man weiß ja nie...
4. von Eveline

Nachts um 4:00 weckt mich gar nix.....
Wenn ich schlafe kann man mich klauen und ich würd's nicht mal merken :secret:

Das Schlafdefizit vom Wochenende ist mir wurscht, aber im allgemeinen klingt "Ausschlafen" wie ein richtig schönes Zauberwort ;)

Schöne Woche liebe Anne!! :bussi:

vom 09.10.2006, 15.59
3. von Tirilli

Bei mir war es der Besuch mit dem ich zu gut schwätzen konnte... *g*
Aber schau mal, wer viel schläft hat weniger vom Leben, oder? :-))
*zwitscher*
War´s diese Nacht wenigstens besser?
lg. Tirilli

vom 09.10.2006, 12.42
2. von leonilla

ich würde mal das zimmer wechseln.hast du keine ausweichmöglichkeit?ich habe eine couch zum ausziehen,dahin fliehe ich manchmal vor den geräuschen im schlafzimmer und das tut richtig gut.
lg leonilla

vom 08.10.2006, 09.04
1. von Hans-Georg

Ich glaube eher, dass es am Mond liegt. Mir geht's nämlich ähnlich, nur dass hier alles ruhig ist.
Allerdings möchte ich zu gern wissen, welche Vögel in dieser Jahreszeit so früh am Morgen zetern. Ist doch Herbst und kein Frühling.

vom 08.10.2006, 08.43
Antwort von Anne Seltmann:

Guten Morgen Hans-Georg
Doch doch, es gibt hier immer eine Drossel, die immer noch meckert und auch ein Elsterpärchen, die sich ständig streiten
Mit dem Mond hast du einerseits recht, aber auch wenn ken Vollmond ist, kann ich nicht gut schlafen
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch
LG Anne