Ausgewählter Beitrag

Ich will auch mal auf den Arm



Ich mag nimmer...
Montag, Dienstag und Mittwoch schmeiße ich meinen Kiga mit 22 Kindern alleine...
Zettel hängt jetzt aus mit Elterndienst-Anfrage oder frühes Abholen der Kinder.
Der *Wochenenderholungswunsch* ist ganz stark!!!  Wehe es wagt eine/r mich dann von meiner Couch zu locken  ;-)




Anne Seltmann 27.11.2009, 19.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Gabriela

Ist da noch Platz? ;-)
Ich gönn dir jede Couchminute - bei uns wird für dein Wohlergehen auch was getan - ist doch gut zu wissen, gelle?
Sofawinkerchen :-))


vom 28.11.2009, 07.12
Antwort von Anne Seltmann:

Platz ist gerne für dich da, ich rücke mal ein Stück  :-))

Ich freue mich auf euch!

4. von Wolfgang aus Greifswald

Wenn Dich jemand auf den Arm nimmt istdas schlimm genug, laß mich Dich einfach mal in die Arme nehmen. Ich wünsch Dir ein wunderbuntes WochenEnde, erholsame Stunden auf der Couch, für mehr taugt das wetter im Norden D-Lands wohl nicht wirklich. Hoffentlich kommt bald wieder Verstärkung in Deinen KinderGarten, denn alleine für 22 kleine Geister - das geht ja auf keine KuhHaut. Sei ganz lieb umarmt und gegrüßt vom Wolfgang aus der schönsten Hansestadt am Ryck.

vom 28.11.2009, 02.09
Antwort von Anne Seltmann:

Lieben Dank Wolfgang!
Herzliche Grüße in deine schönste Stadt!

3. von derbaum

ich kanns ja mal probieren - na komm schon runter und komm rauf!aufn arm :-)

im ermst, erhol dich gut! :ja:

vom 27.11.2009, 20.28
Antwort von Anne Seltmann:

Danke Dirk!
2. von Anette/Frau Waldspecht

Wie?
Du möchtest auf den Arm genommen werden?
Ich nehm dich lieber in den Arm!
Ach ja - überall dieser chronische Personalmangel ...
In einem Monat hab ich Urlaub - frei. Du auch :-) :ja:

Dann nehm ich dich auf und in den Arm :-) ...
Liebe Grüße, Anette

vom 27.11.2009, 19.38
Antwort von Anne Seltmann:

Ich freue mich gewaltig...bald, ja bald...

Danke Anette!!!

1. von Konna

*mal auf den Arm nehm* ;)

Erhol dich gut und hab ein schönes Wochenende. :)

vom 27.11.2009, 19.25
Antwort von Anne Seltmann:

Ich danke dir!