Ausgewählter Beitrag

Ich teile von nun an...


...den Fußballer der WM 2oo6
mit Bea



Der smarte Römer mit der treuen Seele ist Ihr Mann bei der WM in Deutschland! Sein ganzes Leben lang spielt er bereits bei seinem Klub, dem A. S. Rom und wies sämtliche Angebote anderer Klubs entschieden zurück. Totti wird neben Del Piero einer der Schlüsselspieler in Marcello Lippis Team sein. Mit seinen Geistesblitzen kann er oft ein Spiel an sich reißen und sein Team zum Sieg führen. Treue, Geist und Charme – das sind Eigenschaften, in denen auch Sie sich bestimmt wieder finden! Also drücken Sie die Daumen für Ihren Francesco, aber nur, wenn er nicht gegen Deutschland spielt! Wir wünschen eine spannende WM!

Via Bea

Dein Test hier

Anne Seltmann 28.06.2006, 19.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Sternenelfin

bei mir kam auch der Totti raus und nachdem er bei Bea auch rauskam .. dacht ich mir schon .. der ist wohl überall die Nummer 1 ..
Also mir gefällt der überhaupt nicht. Viel zu gschleckt und sowas von eitel schaut der aus .. ne ne .. des brauch i ned ...
Ausserdem hat er einen 11 Meter geschossen, der ihm gar nicht gehört hat .. pffff ... und freut sich dann auch noch drüber .. mit Daumen im Mund .. ne ne ... *ggg ...
Viele Grüße aus München :-)))
von Annette :-)

vom 29.06.2006, 20.57
5. von Frau Waldspecht

Zu Hülf, zu Hülf, ich will meinen auch nicht. Boah, ich hab den holländischen Nistelrooy gezogen.
Wer tauscht mit mir? Zur Not tät ichden Ballack nehmen :-). Holly, bist du tauschwillig?
LG Anettev :sunny:

vom 29.06.2006, 10.03
Antwort von Anne Seltmann:

Tauschen???? Ja bist du des Himmels...ich bin ja schon froh, dass der smarte Römer so ein Hübscher ist.Und den muss ich auch noch teilen...aber nie und nimmer tausche ich.
Holly überleg`dir gut was du tust.
Ansonsten  süppelt ihn euch schön besoffen.gif damit es erträglich ist...

Bussilie

4. von Holly

du meine Güte da kann mit dem Test was nicht stimmen, hier mein Ergebnis :

Ihr Fußballer der WM 2006 ist Michael Ballack!

ich überleg mir eben ob ich mich mal nach einem guten Kloster umsehen soll.

LG Holly

lacher

vom 28.06.2006, 22.44
3. von Mira

Iiihhh, denn will ich nicht! Nein, liebe Sylvie, es gibt nicht nur Totti. Ich ab Beckham erwischt, und den mag ich ja nun gar nicht. Wieso ausgerechnet er zu mir passen soll, will ich lieber nicht wissen. Es sei denn, der Grund ist, dass ich so ne arme Suppe bin und der Kerl genug Geld hat, und mir vielleicht davon was abgeben könnte.
Meine persönlichen Lieblige sind Schweinsteiger und Frings.

vom 28.06.2006, 21.58
2. von Sylvie

Gibt es bei dem Test gar nur einen Fußballer? Eine Werbepromotion für Francesco Totti? lacher Ich habe den nämlich auch!! augen

:ciao:

Sylvie

vom 28.06.2006, 20.27
1. von Eveline

Yo, also fesch ist er schon :klatsch:

Aber Männer, die frau teilen muss - nöööööööööööö!!!!! augen

Huggels, Eveline
momentan seeeehr beschäftigt - sie ist DA :sunny: :sunny: :sunny:

vom 28.06.2006, 19.37