Ausgewählter Beitrag

Ich sollte...



...mir eine Liste anlegen, damit ich weiß, welche Gedichte ich hier schon gesetzt habe. Auffällig ist es schon, dass ein oder zwei Werke hier doppelt sind...oder gar drei? Nervig ist es, wenn ich sie alle erst einmal durchforsten muss, damit ich weiß, was ich hier schon geschrieben habe. Also Liste her, vielleicht garnicht so schlecht sie in den Zusatzseiten zu setzen. Mal sehen. Heute bestimmt nicht mehr, ich bin so was von alle, das kann sich keiner vorstellen. Ich fühle mich ausgebrannt. Ja, ich weiß, dass ich aufpassen muss. Ich kenne das Burnout-Syndrom zugenüge aus meiner früheren Tätigkeit. Ich gehe jetzt erst einmal ein wenig Augenpflege betreiben und dann sehe ich weiter. Das Wochenende steht vor der Tür, ich heiße es heute umsomehr Willkommen

Anne Seltmann 09.03.2007, 16.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Ich les sie ganz einfach nochmal, wobei ich mir nie sicher bin, ob ich sie aus den Büchern oder von hier kenne :sunny:

Mach mal Pause, gönn dir was und erhol dich! :prost:

Schönes Wochenende :prost:
Huggels, Eveline :bussi:

:secret: PS: die drei neuen Smilies heißen alle gleich 'prost', ich bin mal gespannt, welches er jetzt einfügt :marini1:

:ciao:

vom 10.03.2007, 19.00
1. von Bea

"Die schönsten Pausen sind lila!" :klatsch: Ruhe dich aus meine Liebe und hab ein paar schöne Stunden jetzt am Wochenende.

Liebe Grüße Bea :coffee:

vom 09.03.2007, 19.18