Ausgewählter Beitrag

Ich sagte doch...


schon mehrmals zu dir, dass ich keine kleinen eingepackten Schokoladenkugeln mehr zum Nikolaus, zu Weihnachten und überhaupt nicht mehr will. Mir geht die Fummelei mit dem Papier auf den Geist. Du weißt doch Ungeduld ist mein zweiter Vorname.
Doch heute morgen schaute ich in meinen Stiefel...und was sehe ich da?
S C H O K O L A D E N K U G E L N. Danke bester Ehemann von allen, du hast es ja nur gut gemeint!  Nun sitze ich hier und die Dinger lachen mich an...Nein, ich gucke nicht hin...doch irgendwie führen meine Hände heute ein Eigenleben.
Ich nehme mir eine, puhle und puhle...aaaah endlich frei und "schwups" ab in den Mund damit. Mein Gott sind die lecker...aber es nervt mich, ich WILL nicht puhlen müssen.  Doch schon habe ich wieder die nächste Kugel in der Hand und wieder muß ich sie mühselig aufmachen...ich glaube ich lasse es sein...
Boaaaaaaaaaah sind die lecker...




.

Anne Seltmann 06.12.2010, 19.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Uwe Landgraf

Ich komme von diesen Kugeln vor Weihnachten auch nicht los :xmas:

Dein Bild gefällt mir sehr

lg Uwe

vom 06.12.2010, 20.19
2. von Hardy \\\'Knuddelbacke\\\'

:)))

vom 06.12.2010, 19.51
1. von GZi

Das ist ja das Gute, so hast Du länger davon - die Tafel wäre viel schneller weg ;-)

vom 06.12.2010, 19.29