Ausgewählter Beitrag

Ich packe meinen Koffer...







Sagte ich schon, dass ich JETZT Urlaub habe? Nein? Nun aber! Ich bin gerade vom Dienst gekommen und habe bei Frau Tonari entdeckt, dass Sabiene eine (kleine) Blogaktion gestartet hat. Der schließe ich mich natürlich gerne an. Nächste Woche Donnerstag sind wir tatsächlich unterwegs in Richtung Nordrhein-Westfalen und anschließend Richtung Baden-Württemberg. Ich vorfreue mich schon riesig!

Nun lasse ich Sabiene in meinen Koffer plinsen  ;-)


Neben dem Standard Krimskrams gehört in meinen Koffer:

Desi

Reiseapotheke

1 eigenes Kopfkissen

Fön

Herr Schröder (der kommt immer mit !)

 

iPad

E-Book Reader

1-2 Bücher, je nach Länge des Urlaubes

 

Kameras,

Speicherkarten,

verschiedene Objektive

Ladegeräte

den Schlepptop

1 kleine Steckdosenleiste

Steckdosenadapter

 

Korkenzieher

Flaschenöffner

Taschenmesser

Spülmittel, Spüllappen, Geschirrtuch

 

Müllbeutel

1 Packet Tempos, der Liebste hat Dauerschnupfen

Stadtplan, Reiseführer

Eukalyptus-Bonbons

 

Je nach Reise, passendes Kleingeld

 

Meine speziellen (für mich angegossenen) Silikon-Ohrstöpsel für die Nacht!!!

 

 

Anne Seltmann 07.08.2015, 16.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sandra

:moin1: Anne,

du hast also auch Spülmittel im Gepäck? Ich sollte mir das echt auch malüberlegen, dann behalten wir auch den Durchblick. Herr Schröder muss mit, da stimme ich dir zu. Ich habe auch etwas in der Art, das immer mit muss.

Liebe Grüße
Sandra

vom 08.08.2015, 09.45
1. von Sabienes

Ich stelle fest, dass elektronische Geräte immer mehr im Urlaubsgepäck auftauchen. Ich dachte schon, dass ich in dieser Hinsicht ziemlich nerdig sei.
Der Herr Schröder muss natürlich mit, keine Frage!!!!! :lacher:
LG
Sabiene

vom 07.08.2015, 17.29