Ausgewählter Beitrag

Ich oute mich...

...auch als



Und ich finde es gut so!

Doch ist es für andere wichtig, zu wissen, wer oder was ich bin? Ich glaube nicht, denn nur die Selbsterkenntnis ist, die zählt. Ich bin die, die ich war, die ich sein werde . Ich BIN. Ein wichtiges Individuum.

© Anne Seltmann


 
 

Anne Seltmann 12.11.2006, 12.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Bea

Also würde es nicht viele verschiedene Blümchen geben, dann wäre die Welt ganz schön trostlos. Ich überlege gerade welche Blume zu dir paßt ;-)

Ich finde es aber auch schön zu wissen wer du bist, denn ich pflanze mich gerne neben ein Blümchen, bei dem ich auch wachsen und gedeihen kann *smile* lacher und vor allem wo dann auch Schädlinge keine Gefahr darstellen. Also neben Rosen paßt Lavendel gut der hält die Läuse fern :bussi:

Schönen Sonntag
Bea

vom 12.11.2006, 14.00
2. von Gabriela

und sie sind soooooo wohlriechend deine Blümchen, daher komm ich immer schnuppern :sunny:
Vielblättrige Grüsse von Gabriela

vom 12.11.2006, 13.30
1. von shayanna

hallo Anne
ich hoffe, dir geht es auch besser und du hast die erkältung überstanden.
wünsch dir einen schönen sonntag und schick einen sonnenstrahl nach kiel..

liebe grüsse
shayanna

schööön siehts hier wieder aus !


vom 12.11.2006, 12.59
2020
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3