Ausgewählter Beitrag

Ich mutiere...

zum Nachtmenschen. Ist doch nicht normal...zumindest nicht für mich Schon wieder hänge ich vor dem PC zu einer für mich unchristlichen Zeit. Ich habe die Müdigkeit überschritten. Aber heute ist eín neuer Tag...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...Ich grüße hiermit alle Nachtmenschen. Nee, eigentlich ist ja schon Morgen, also grüße ich alle Morgenmenschen...aber keine  Morgenmuffel   :-))

Anne Seltmann 28.12.2007, 03.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Hans-Georg

Senile Bettflucht?

vom 29.12.2007, 13.40
6. von Tirilli

Ahaa, da ist ja wirklich nix. Beabsichtigter Minimalismus also. *g*
Dieses Band "Stimme gegen Armut" ist im Firtefox direkt über dem Headerbild, beim IE aber daneben. Das ist der einzige Unterschied...
lg. Tirilli

vom 29.12.2007, 00.16
Antwort von Anne Seltmann:

Ich liebe an manchen Tagen den Minimalismus :-))

Wir hatten auch schöne ruhige Festtage und übrigens, ich muss noch nicht arbeiten gehen. Das fehlte noch, dass der KiGa zwischen den Festtagen auf hat. Ich habe nach Silvester auch noch einpaar Tage frei *freu*

5. von Tirilli

Uuund nochmal ich. Bei deinem Header sehe ich nur ein Bild links. Da wird wohl rechts auch was sein.... ich muss mal im IE nachsehen, das interessiert mich nun doch!
*Abschiedswinker*
Schlaf gut!
Tirilli

vom 29.12.2007, 00.00
4. von Tirilli

ah so, das war ja gestern Nacht und schon um drei! :echt wahr: Na sowas! Da hatte ja sogar ich schon geschlafen! Schlaflos? Das ist nicht gut wenn man arbeiten muss...
Ich wünsche dir nun erholsamen Schlaf!
Liebe Grüße!
Tirilli

vom 28.12.2007, 23.58
3. von Tirilli

Na wenn das jetzt eine unchristliche Zeit ist, dann bin ich die größte Heidin von da bis Texas. ;-)
Danke für deinen Besuch bei mir! Mein Fest war schööön! Ich hoffe, deines auch!
Eine Nachtmenschin grüßt feste zurück!
Liebe Grüße
Tirilli

vom 28.12.2007, 23.56
2. von Wolfgang aus Greifswald

Liebe Anne, nun ist der Tag, den Du so früh begonnen hast fast zu Ende. Ich wünsche Dir nun eine gesegnete Nacht, in der Du Dein Schlaf- Defizit wieder aufholen kannst. Ich werde jetzt auch artig meine Kiste runterfahren und mich in die Waagerechte begeben.
GLGr. aus der schönsten Hansestadt am Ryck sendet Dir der Wolfgang. ;o) :alarm:

vom 28.12.2007, 23.19
1. von shayanna

na, da grüsse ich doch zurück....
und stell dir mal einen kakao hin.



vom 28.12.2007, 03.21
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links