Ausgewählter Beitrag

Ich mag ...

...Hundertwasser....liebe Frau Waldspecht.
Vor allen Dingen in dieser Form






Vom allerliebsten Menschen bekam ich einmal dieses schöne Geschenk
Es ist ganz speziell auf dein Sternzeichen ausgerichtet.Es Nennt sich "DAS BUCH DES 5.NOVEMBERS".Aber es kann auch speziell auf des zu Beschenkenden ausgerichtet sein.

Da alle Schicksale verschieden sind,so wie die Blätter eines einzigen Baumes,wurden die Bücher so weit wie möglich variiert.Das Ergebnis jedes Buch ist ein Unikat.Durch Verwendung von 12 Titelbildern,von dene jedes einzelne in 4 Teile geschnitten und anders zusammengesetzt wurde,ergaben sich insgesamt 73 728 Variationen der insgesamt 366 ausgesuchten Bilder. Von den monatlich sich ergebenden 6144 Zusamenstellungen wurden 30 oder 31 Variationen in seiner Variation und Kombination einmalig.Jeder Monat ist durch eine eigene Maetallprägefarbe gekennzeichnet.




Zum Inhalt des Buches:
In den Jahren von 19oo-1963 werden interessante Ereignisse
aufgeführt und in meinem Falle immer der 5. November



Anne Seltmann 08.01.2006, 10.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Gabriela

Sch....ade :-( Das wär auch von mir SEHR (er)wünschenswert gewesen - kannst nun doppelt so froh sein, es zu haben!
ist denn wenigstens etwas Sonne angekommen oder ist sie unterwegs erfroren? Hab mir soooo Schick-Mühe gegeben :sunny:
Hundert unwässrige Grüsse von Gabriela

vom 09.01.2006, 23.17
7. von Frau Waldspecht

Tja, und ich hab es mir zum Purzeltag gewünscht :((.
Erst macht´s du die Leute wild und dann, dann gucken wir in die Röhre *gg*
Kann man mache nix, muß man gugge zu...
Liebe Grüße, Anette

vom 09.01.2006, 22.05
6. von Eveline

Schade, das hätt mir grad gut in den Kram (und ins Regal und in Geschenkpapier :)) gepasst..

Gibt nix zu verzeihen :rose:

Und bitte, gerne für's Mail :rose:

vom 09.01.2006, 17.15
5. von Eveline

Ich find's ned :(
Amazon "Hundertwasser": 165 Treffer - ich seh nix (blindes Huhn?)
"das Buch vom" - bringt er Bosch - ja brauch ich denn nen Bohrer, die Küche ist doch schon leer lacher

:bussi: das hab ich vorhin vergessen ;)
Danke!

vom 09.01.2006, 08.58
Antwort von Anne Seltmann:

Hallo liebe Eveline...nun höre ich gerade von Herrn Wortperlen,dass diese Serie von Hundertwasser nur über den Bertelsmann-Club zu bestellen  und eine Sonderedition war.Somit auch nicht mehr bestellbar und schon gar nicht bei Amazon.Das tut mir jetzt richtig leid,dass ich umsonst die Werbetrommel dafür benutzt habe.Kannst du mir verzeihen?

Dankeschön für deine schöne Mail


4. von Eveline

Guten Morgen liebe Anne,
danke schön, muss ich gleich mal gucken :)

Schöne Woche!! :sunny:

vom 09.01.2006, 08.55
3. von Eveline

Guten Morgen liebe Anne,
danke schön, muss ich gleich mal gucken :)

Schöne Woche!! :sunny:

vom 09.01.2006, 08.47
2. von Eveline

Puh, das war jetzt aber ein Satz :coffee:

Das Buch klingt wunderschön und interessant, hast da Kauftipps?

Schönen SonntagAbend noch :ciao:

vom 08.01.2006, 19.05
Antwort von Anne Seltmann:

Hallo Eveline,das Buch kannst du überall bestellen und ist absolut lohnenswert.
Preis war ca 7,5o €

Liebe Grüße

1. von Frau Waldspecht

Diese Hundertwasserform kannte ich noch nicht. Danke für den Tipp. Ich werde ihn weiterleiten, denn auch ich werde
älter ;.)).
Leider hatte gestern der Hundertwasserladen geschlossen, ich hätte mir gerne einen neuen Taschenkalender gekauft.
Könntest, würdest du mir bitte verraten, welche Schrift du oben bei deinem header verwendet hast.... Gefällt mir sehr gut...
Morgen beginnt bei uns, speziell bei Herrn Waldspecht der Alltag wieder, er arbeitet dann wieder außer Hause *gg*.
Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Wochenendausklang, liebe Grüße, Anette

vom 08.01.2006, 18.34