Ausgewählter Beitrag

Ich mache mir ernsthaft Sorgen...



...um Marion.Ich habe eine Mail erhalten,in der stand,
dass ich den Eintrag in ihrem Blog lesen sollte
und ich bin zutiefst erschüttert.Wenn jemand Marion kennt oder ihre Telefonnummer besitzt,sollte schleunigst
anrufen um zu hören,was los ist.Dies ist kein Fake !





Alles wird gut !

Mögest Du warme Worte an einem kalten Abend haben,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße auf dem Weg nach Hause.

© Irische Segenswünsche

Anne Seltmann 27.12.2005, 22.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Marion

Liebe Anne,
Danke nochmals an dieser Stelle dafür, dass ihr für mich da seid. Das Gespräch mit Dir tat mir sehr gut. Es ist schön zu wissen, dass man nicht allein ist.
Vielen Dank und liebe Grüße
Deine nicht mehr ganz so traurige Marion

vom 28.12.2005, 11.31
Antwort von Anne Seltmann:

Ich bin soooo was von froh,dass du vernünftig warst...und...ich habe gerne mit dir geredet,denn nur reden hilft und...du weißt ich bin da,wenn du dich ausweinen willst ...und es wird niemals lästig sein,wenn es immer wieder um deine Trauer geht !!!
5. von Frau Waldspecht

Ich glaub ich kann Entwarnung geben....
Bea hat gemailt und Engelbert auch...
Irgendwie ist es schön, dass wir aufeinander aufpassen...
Anne, du solltest vielleicht die untenstehende Telefonnummer löschen...
Grüße, Anette


vom 28.12.2005, 00.21
4. von Bea

Liebe Anne,

bitte doch mal bea von BlueLion um Hilfe, sie müßte ja die Kontaktdaten haben. Ich hoffe das es nicht zu einem Drama kommt.

LG Bea

P.S. Irgendwie habe ich glaube keine richtigen Telefonnummern mehr von dir. Kannst du mir die vielleicht noch einmal mal per Mail schicken?? Handy tut es nämlich auch nicht :-( :phone:

vom 27.12.2005, 23.48
3. von

Die Telefonnummer stimmt nicht!!!!!(D.h. sie stimmt, aber es ist nicht die marion)
Ich hab dort angerufen....
Sie heißt auch Marion, hat aber keine Internetseite....
Gruß, Anette

vom 27.12.2005, 22.53
2. von

Ich hab Engelbert informiert.....
Gruß, Anette

vom 27.12.2005, 22.34
1. von



vom 27.12.2005, 22.31
Antwort von Anne Seltmann: