Ausgewählter Beitrag

Ich hätte da mal 4 Fragen-Stöckchen N° #14

N° #14


„Ich hätt da mal vier Fragen“ ist eine Blogaktion von Sunny. . Jeder Blogbetreiber ist herzlich dazu eingeladen sich die vier Fragen, die sich Sunny ausgedacht hat, Donnerstags mitzunehmen und bis zum kommenden Donnerstag zu beantworten.

 

Wo hast du das Silvester zum Millennium gefeiert und was habt ihr gemacht?

Ich war mit dem besten Ehemann von allen zuhause und nur wir zwei haben für uns still den Jahreswechsel gefeiert.

Erinnerst du dich an deine allererste Schallplatte?

Und wie, denn die kam von besten Ehemann von allen zu meinem 13.  Geburtstag. Ich bekam die LP Simon & Garfunkel  „Bridge over trouble water“

Krame ein altes Klassenfoto heraus und sage ehrlich; kannst du noch alle Personen darauf benennen?

Ich weiß noch wie ich mich bei Stayfriends angemeldet hatte (ich habe keine alten Klassenfotos mehr) und nach langen Jahren dort ein eingestelltes altes Klassenfoto vorfand, wie peinlich das war, dass ich nur drei von 20 Leuten namentlich benennen konnte. Selbst an die Gesichter konnte ich mich nicht erinnern.

Beschreibe dein erstes Lieblingskleidungsstück, oder hast du gar eine Fotografie davon?

Ich erinnere ein Lieblingskleidungsstück, welches ich mir hart erkämpft hatte…nämlich eine Jeanshose mit weitem Schlag. Ich sehe meine Mutter noch die Hände über den Kopf schlagend, Augenschließenderweise, stirnrunzelnd und mit mir schwer diskutierend. Solch eine Hose sähe schlampig aus!!!! Letztendlich hatte ich gewonnen! 





Ich bin die Dürre vorne im Bild und vielleicht erkennt man ein wenig den "Schlampigen Schlag" meiner Jeans  ;-)








Sunnys...

Anne Seltmann 17.07.2015, 06.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von teamworkart

Boah, so lange kennt ihr euch schon, und er ist immer noch der Beste? Toll!! Mit 13 Jahren hatte ich noch nichts mit Jungs am Hut, gefühlt würde ich sagen, dass ich da noch mit Puppen gespielt habe... :lacher:
Schlaghosen hatte ich auch, die würde ich aber heute auch nie mehr tragen, obwohl die ja auch schon wieder "in" waren.
Und Simon & Garfunkel waren natürlich auch ein Muss...Herrlich!

LG Sabine

vom 17.07.2015, 11.22
1. von Sandra

Hallo Anne,

das Bild ist toll, wie schön, dass du es zur Hand hattest. Die Hose natülich ist auch klasse. Heute würde ich keinen Schlag mehr tragen, aber zu der Zeit :herzmalen: . Simon and Garfunkel :smilie_heart: auf dieser LP hat mir Cecilia immer sehr gut gefallen. Die Platte lief bei meinen Eltern rauf und runter.

Liebe grüße
Sandra

vom 17.07.2015, 08.33
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links