Ausgewählter Beitrag

Ich hätte da mal 4 Fragen-Stöckchen N° #11






N° #011



Krame mal bitte in deinen Blogauswertungen. Über welche Suchanfrage ist zuletzt ein Besucher bei dir gelandet? (Dabei hoffe ich einfach mal, dass jeder von euch die Möglichkeit hat, das zu sehen. Falls nicht sorry, dann ist eure Fantasie gefragt)

Bilder, 4, freier

Du schreibst einen neuen Artikel, wie kann ich mir das vorstellen? Wie gehst du vor, hörst du dabei Musik etc?

Das ist sehr unterschiedlich. Das kommt immer auf meine Stimmung an, ob ich dazu Musik wähle. Und natürlich wie sehr ich am Tag strapaziert wurde. Dann kann es sein, dass mich sogar das Tippen meines Mannes stört, da er oft zeitgleich mit mir am Rechner sitzt…ähm, er sitzt an seinem und ich an meinem.

Wie planst du deine Arbeit für dein Blog?

Manche Artikel für meinen Blog sind schon fertig in meinem Kopf, die wollen dann nur noch raus. Manche muss ich vorschreiben und wollen nur noch ausgefeilt werden. Diverse Projekte befülle ich oft mit Bildern aus meinem Archiv, andere gehe ich gezielt an und sammle unterwegs einige Motive.

Welcher Artikel war der absolute Hit der letzten Jahre?

Den Artikel weiß ich nicht mehr, vermutlich   dieser Artikel , der zeigt dass ich im März 2015 5,389 tatsächliche Besucher  hatte, also die Höchstzahl!






Anne Seltmann 12.06.2015, 05.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Karin

Im Geiste habe ich auch schon einige Artikel wieder geschrieben. Aber leider nur im Geiste.... Oftmals schreibe ich Artikel auch Etappenweise... je nach Länge und Aufwand.
Fotos versuche ich immer im Vorfeld schon zu bearbeiten und aufzuladen.
Zum Schreiben höre ich meistens auch keine Musik.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
lg Karin

vom 13.06.2015, 21.52
2. von Sandra

Hallo Anne,

ist schon interessant zu lesen wie Blogger Kollegen so an die Arbeit für einen Beitrag gehen, auch alle irgendwie unterschiedlich. Im Motive sammeln bin ich, wenn mit Kamera bewaffnet mittlerweile auch ganz groß :daumen: .

Liebe Grüße
Sandra

vom 12.06.2015, 06.49
1. von Terragina

Oh, an diesen Artikel kann ich mich auch noch erinnern.... da schüttelt's mich, wenn ich nur daran denke. :(

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und schicke Dir liebe Grüße,
Kerstin

vom 12.06.2015, 06.40