Ausgewählter Beitrag

Ich habe noch nicht mal den Osterhasen...

 
von diesem Jahr verputzt und schon sind längst alle Regale wieder gefüllt mit:
Lebkuchen

Spekulatius
Marzipan
Nougatkugeln
Baumkuchen
Pfeffernüsse
Zimtsterne
Marzipan-Kartoffeln und wie sollte es auch anders ein:
Stollen Stollen Stollen und vieles mehr.
Gestern noch in der Eisdiele und heute haben wir schon Weihnachten? 

Anne Seltmann 15.09.2009, 19.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anette/Frau Waldspecht

Ich oute mich:
Ich hatte Rumkugeln, Marzipankartoffeln, Mandelspekulatius und Christstollen. Schmeckt mir auch bei 24 Grad und strahlenden Sonnenschein *gg* ...

vom 18.09.2009, 17.00
Antwort von Anne Seltmann:

Das ist VÖLLEREI  :-))))
Neee, ich will mir das aufheben für die Vorweihnachtszeit

1. von dienitty

Bei mir halten die Häschen leider nicht so lange und ich hab auch schon die dritte Packung mit gefüllten Lebkuchenherzen zuhause :essen1: Ich kann einfach nicht dran vorbei gehen. So arbeite ich daran, die Sachen bis Weihnachten nicht mehr sehen zu können :-D
Der Übergang von Eis auf Lebkuchen ist allerdings ziemlich heftig, stört mich aber wie gesagt nicht!
L.G. nitty


vom 15.09.2009, 21.26
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links