Ausgewählter Beitrag

Ich habe mich ja so gefreut...


...als meine Bärenmami mir erzählte,dass dort draußen im WWW ganz viele meiner Artgenossen leben...ohne dass wir von einander wissen.Sie spricht ja sonst kaum noch mit mir.Jaaaa, früher, als sie noch Kind war, da hat sie mich geknuddelt und mir oft die Ohren zugesabbelt.Das ist merklich weniger geworden.Kann ich ja auch irgendwie verstehen,wo sie jetzt so`n großen Menschen an ihrer Seite hat.Und ich? Ich bin jetzt 42 Jahre alt und irgendwie habe ich das Drumherum dort draußen verpasst
Aber ich komme vom Thema ab...meine Menschenmami hat den Wobsy entdeckt und wenn ich sie so betrachte,wie sie von ihm erzählt,dann glänzen ihre Augen und ein wenig Eifersucht kommt bei mir auf...
Ach egal,vielleicht finde ich ja mal eine Möglichkeit,wenn meine Menschin nicht ständig am PC hängen würde,die Gelegenheit mit Whopsi in Kontakt zu treten.Eigentlich ganz einfach,weil SIE alles abspeichert,was sie toll
findet.
Ich sag jetzt schon mal "Hallo Whopsy, Jung`s und Mädels, ich grüße e
uch darüber und damit ihr wißt wie ich aussehe,hier mal ein Bild von mir
Nein,es scheint nur,dass ich grimmig dreinschaue,ich bin heut nur etwas nachdenklich

Text:

© Herr Stoffel
(sonst glaubt`s sie es mir nicht)

_______________________

Du bist ich und somit habe ich das Copy © Anne Seltmann


 

zoom
Foto: © Anne Seltmann

Anne Seltmann 29.05.2006, 17.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Jürgen

Hallo Wobsy, Du Schlingel! Was reibst Du denn schon wieder hier? Aber keine Angst, ich verrate nichts der Teddymama. :secret:

Also, ich bin Mensch, der von Wobsy. Also der, der ihn aus dem Geschäft ausgelöst hat. Aber darum get es hier nicht.
Herr Stoffel hat gesagt: Zitat: *Sie spricht ja sonst kaum noch mit mir*
Hmmm, dürfen denn große Menschen nicht mehr mit Teddy sprechen? Ich weiß, das die Teddymama oft mit Wobsy spricht. Na ja und ich gestehe, das ich auch öfter mit Bommel & Bommeline rede, oder mit Träumerle, mit Teddy & Teddyline, etc. OK, manch einer wird das belächeln, aber sollen sie doch. Mitunter tut es auch gut, einfach nur mal mit einem stillen Zuhörer zu plaudern, oder? Erinnern wir uns nur an unsere Kindheit... . Also ich habe mir das Kindsein bewahrt.
Ihr auch?

LG
Mensch (Jürgen)

vom 30.05.2006, 08.31
5. von Eveline

Beim nochmal lesen - hach, ist das missverständlich da unten lacher

Eigentlich meinte ich meinen ersten Kindheitsteddy, nicht den 'Bruno' (wer hat dem armen Tier den Namen gegeben???)

Vom richtigen Bären wissen sie ja grad, wo er ist (so ungefähr...), aber der momentane Aufenthaltsort meines Teddys..... Hmmm...

Busserl :bussi:

vom 30.05.2006, 00.11
4. von Eveline

Üsch würde dann bütte für die Ergänzung ein Z kaufen wollen, danke :groehll:

Ein 'bäriger' Tag heute, was :klatsch:

Busserl :bussi:

vom 29.05.2006, 19.08
Antwort von Anne Seltmann:

Nüsch kaufen...nur wünschen...immer  gerne !!!
3. von Eveline

*lach* :groehll:
Jetzt hab ich doch schon wieder mit Mutti telefoniert, weil ich meinte, du willst den Bären sehen :groehll:
Brauchst gar keine Ergän(z)ung schreiben: Nein, wir wissen momentan nicht, wo er sich aufhält :)

Na, dann werd ich mal meinen Benny-Bären Hier klicken rüber zu Wobsy schicken :)

Und den anderen Bären mal wieder in Richtung Süüüüüüden!!!!

Huggels & :bussi:
immer noch freu :)

vom 29.05.2006, 19.03
Antwort von Anne Seltmann:

Schon geschehen 
2. von Wobsy

Sorry, Herr Stoffel!
Ich meine das mit dem Kommentar ohne Eintrag, aber mir geht es wie Dir, so richtig gut kann ich mit dem PC nicht umgehen und haue ständig mit meiner Teddytatze auf die entertaste.

Nun aber zum Thema zurück!

Über Deinen Eintrag habe ich mich riesig gefreut und erst einmal ein paar Purzelbäume geschlagen (Eine vielleicht dumme Angewohnheit, aber das mache ich ständig wenn ich mich über etwas ganz dolle freue).
Ja, hier bei der Teddymama ist wirklich immer bärig was los. Dafür sorgen schon ihre 250 Teddybären die hier rumtollen.
Sie hat auch einen Teddy der so alt (hoffentlich reißt sie mir jetzt nicht den Kopf ab) ist, wie sie selbst, der sieht aber lange nicht mehr so gut aus wie Du.
(Machen 4 Jahre so viel aus?)

Nun vielleicht stelle ich den ein anderes Mal in meinem Blog vor.
Und hoffentlich kommst Du mich rege in meinem Blog und auf meiner Website besuchen. Ich würde mich bärig freuen.
(Pssssst! Hinten in der Ecke auf meiner Website habe ich immer einen kleinen Vorrat an Honig, um meine Besucher auch bewirten zu können)
Bärige Grüße
Dein Wobsy



vom 29.05.2006, 18.15
Antwort von Anne Seltmann:

Supi...freu, Wobsy...du hast mich/uns besucht...vor Schüchternheit erröte...
Sie hat`s noch nicht bemerkt...ist gerade auf dem Balkon und raucht.Ach wie ich das hasse..mein Fell stinkt wie irre und manchmal,weil abendlich...da hat sie es nicht nötig mehr raus zu gehen,da quarzt sie mich voll.Immerhin habe ich den allerliebsten Lieblingsplatz...das Sofa...und wer bekommt das ab? Na ich ! Ach ich bin ja ganz still...den hat sie mir ja gegönnt,ich sollte mich nicht beklagen *schäm*

Aber klar komme ich dich gerne regelmäßig besuchen,ich weiß ja jetzt wo es etwas Leckers bei dir gibt.Aber ich komme auch so absolut gerne.

Ciau sagt Herr Stoffel




1. von Wobsy



vom 29.05.2006, 18.06
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links