Ausgewählter Beitrag

Ich habe ja ein Einsehen

... liebe Frau Waldspecht mit den Bildern. So zeige ich endlich auf Ihren persönlichen Wunsch *sfg* die Stadtbilder von Amsterdam in groß. Etwaige Unschärfen sind nicht beabsichtigt, der Kapitän war muffelig

 



Folgen Sie einfach dem Pfeil 

Weitere Bilder werden schnellst möglich bearbeitet

Anne Seltmann 20.08.2007, 18.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Frau Waldspecht

Danke, dass du auf die nachlassende Sehkraft einer älteren Dame Rücksicht genommen hast *sfg*

vom 21.08.2007, 13.29
2. von Tirilli

Liebe Anne, danke! Ich sehe Fotos auch immer gerne groß. Und da ich so ein Reisemuffel bin, freuen mich solche Bilder um so mehr. (Übrigens, wenn ich mich dann aber endlich aufgerafft habe, zu reisen, bin ich immer sehr angetan und glücklich dabei...)
Bitte noch Bilder, mich tät´s wirklich freuen!
Liebe Grüße
Tirilli :prost:

vom 20.08.2007, 23.25
1. von Eveline

Na, das war doch flott gecheckt mit der Show :klatsch:
Bemerkt, gecheckt, gefavoritet :bravo:

Langsam ankommen.. :marini1: :sunny:

Huggels, Eveline :bussi:

vom 20.08.2007, 21.55