Ausgewählter Beitrag

Ich habe heute Spendierhosen an...


ich verschenke meine Allergien




Hatschiiiiiiiiiiiiie!
 

Anne Seltmann 17.04.2009, 07.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Gabriela

Für irgendetwas muß doch der viele Regen dieses Frühjahrs gut sein, einer nämlich mault nicht...Sohnemann hatte selten so einen taschentuchfreien Lenz.

Ach ja, die ewige Uhl und Nachtigallgeschichte....

Und noch etwas : Dein Header ist soooooooooooooo schön!!!

Sonnenfreie Grüße :nein danke:

vom 18.04.2009, 10.43
4. von Rolf

Ach anne, behalte die mal schön selber. Ich muss ja nicht alles haben... :nein danke:
Gute Besserung,
Rolf

vom 17.04.2009, 22.17
3. von Wolfgang aus Greifswald

Da gehts den Menschen wie den Leuten, liebe Anne, ich kann zur Zeit draußen auch kaum aus den Augen gucken, bin auch gegen Pollen algerisch, Birken insbensondere. Regen ist wohl für die nächste Zeit auch nicht zu erwarten, der das ganze Zeugs mal wieder aus der Luft spült.
Also muß ich auch Euphrasia für die Augen bereithalten und eben Taschentücher -schnief-
LGr aus der kaltostwindsonnenhellen Stadt am Ryck von Wolfgang.

vom 17.04.2009, 17.21
Antwort von Anne Seltmann:

 
2. von Lucki

Na dann wünsche ich den beiden Damen gute Besserung und etwas Regen, damit die Symptome gelindert werden.
Eine prima Wochenende mit herzlichen Grüßen aus dem Revier
wünscht Lucki

vom 17.04.2009, 15.08
1. von Anette/Frau Waldspecht

Ich erhöhe und lege meine als Zugabe dazu :-)
Blöde Birke, blöde ...
Ich huste dir was :nein danke:

vom 17.04.2009, 09.34