Ausgewählter Beitrag

Ich habe gewonnen!!!






Das ist ja kaum zu glauben!
Da mache ich so mir nichts dir nicht einfach mal an einem Gewinnspiel mit, welches bei pfeil0.gifSrabimpulse Barbara (von der ja auch der bekannte pfeil0.gifFreitagsfüller ist) zu gewinnen gab und schwups habe ich doch tatsächlich ein tolles Verpackungs-Set gewonnen. Ja, ich... WIRKLICH ICH! Ich freue mich wie Bolle, weil es so ganz und gar nach meinem Geschmack ist!!!Schlicht und schnörkelos, silber und gold.
Im pfeil0.gifHansemann Shop kann man im übrigen das zauberhafte Set umsonst bekommen bei einem Bestellwert von 30 €...sozusagen ein Schnäppchen  :-)




Mit freundlicher Genehmigung von Imme Hansemann zeige ich euch das wundervolle Set










Anne Seltmann 20.12.2014, 10.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Barbara

Ich freu mich mit dir, viel Spaß beim Verpacken!

vom 22.12.2014, 13.51
2. von moni

Freue mich für Dich, Klasse!!!
So hat das Jahr noch schnell einen prima Ausklang, gell!
Liebe Grüße
moni

vom 20.12.2014, 17.30
1. von Angela

Herzlichen Glückwunsch :champagner:
Silber und Gold :jep:
Wie klasse ist das denn? Da ist Dein 1. Foto für das Projekt gesichert :konfetti:
Liebe Grüße
Angela

vom 20.12.2014, 12.10